betrieb schaefer fruchtsaefteUnser Betrieb befasst sich seit den 80er Jahren mit der Erzeugung von Fruchtsäften.
Aus Überzeugung für "echte Produkte" wollten wir Fruchtsäfte herstellen, wie sie von Natur aus schmecken. Ohne jegliche Hilfsstoffe wie Farb-, Aroma-, oder Geschmacksverstärker und chemischen Konservierungsstoffen, also wie zu „Großmutter´s Zeiten“.

"Die Art der Verarbeitung konnte sich damals niemand vorstellen und wurde als Hirngespinst bezeichnet, ich lies mich aber von meiner Vorstellung nicht abbringen und erzeugte als erster einen naturtrüben und naturbelassenen roten Traubensaft." 


"Da dieses Produkt bei Verkostungen sehr gut ankam wurde ich in meiner Betriebsphilosophie bestärkt und bestätigt. Im nächsten Jahr kamen auch Johannisbeere, Holunder, Apfel, Birne und weißer Traubensaft hinzu. Und wieder war das Feedback positiv."

Nach diesem guten Echo für natürliche Produkte wurde die Firma „Fruchtsäfte Schäfer“ gegründet. Da die Grundlage unserer Betriebsstrategie auch die biologischen Richlinien sind, stellten wir unseren Betrieb auf "BIO" um.

betrieb schaefer fruchtsaefte 04

Da die Nachfrage nach guten und ehrlichen Produkten weiter stieg haben wir unser Sortiment jedes Jahr vergrößert. Es kamen Gemüsesäfte, Fruchtsirupe, Punsch und Kräutersirupe hinzu.

Aus meiner Überzeugung, auch auf die nächsten Generationen zu denken haben wir ein sehr großes Sortiment für jede Altersgruppe entwickelt. Das Wichtigste ist jedoch die Qualität!

andreas schaefer
Lassen Sie sich überzeugen und verkosten Sie naturbelassene Säfte ohne Zuckerzusatz, Aromen, Farb-, und Hilfsstoffe!

Wie es Mutter Natur geschaffen hat!


Meine Garantie für Naturbelassenheit

us andreas schaefer